News aus 2022

 

Illustration Brauerei-Reportage

 

In der zurückliegenden Pandemiezeit besuchte uns Petra Korherr, hier ansässige Malerin und Zeichnerin. Um ihrer Kreativität weiter viel Raum zu bieten, konnte sie sich in unserer Brauerei umsehen und ihre Eindrücke zu Papier bringen. Künstlerische Freiheiten wurden von uns großzügig gewährt. Und das eine oder andere Freibier auch. 

Uns hat der Rundgang mit künstlerischer Feder viel Spass gemacht. Vielen Dank, Petra Korherr. Und weiterhin viel Erfolg!

 

Alle Illustrationen von Petra Korherr

Interview mit Karl-Bernhard Ruppaner

 

Auszug aus dem Programmheft "Die Fischerin vom Bodensee - Das Musical" der Narrengesellschaft Niederburg 



100 Jahre Musikverein Allmannsdorf - wir gratulieren!

 

 Festwochenende vom 27.05. bis 29.05.2022
Weitere Informationen zu allen Veranstaltungen finden Sie hier unter 
  

100 Jahre MVA

 

  


Die Fischerin vom Bodensee

 

 Was wäre die Fischerin ohne "Fischerin"?
Begleitend zum Musical der Narrengesellschaft Niederburg gibt es von uns im Bodenseeforum natürlich das passende Bier.
Auf Ihr Wohl und viel Spaß bei der Veranstaltung!

20.05. bis 25.05.2022  

Die Fischerin vom Bodensee - das Musical 

 

 

 

 


24 x 6 Richtige für Sie! 

 

Ersteigern Sie ein Ruppaner-Party-Paket mit jeweils 24 Six-Packs!
Die Auktion findet bis zum 23.05.2022 statt. Ab sofort unter
Südkurier Auktion

 

*****      


Derzeit finden bei uns im Haus keine Brauereiführungen und -besichtigungen statt. 
Wir bitten um Ihr Verständnis. Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

 

*****